6398

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6398
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 05.12.2017

Folge 6398 vom 05. Dezember 2017

Handlung[Bearbeiten]

Sunny Richter will endlich Genugtuung. Paul bekommt einen Auftrag. Anni Brehme ist von Shirin überrascht.

Sunny ist wild entschlossen, Gerner an den Pranger zu stellen. Während Gerner versucht, den drohenden Eklat abzuwenden, ist auch Chris Lehmann von Sunnys Alleingang irritiert. Auch wenn er ihren Hass auf Gerner verstehen kann, bittet er Sunny, nichts zu überstürzen... Paul verheimlicht vor Emily Badak seine Geldsorgen, hat er ihr doch versprochen, ihren beruflichen Neustart zu unterstützen. Doch die Job-Akquise gestaltet sich zunehmend frustrierend, bis er plötzlich, dank Tuner, einen lukrativen Auftrag am Haken hat. Doch Tuners lockere Art hat auch seine Schattenseiten... Anni hofft, dass Shirin ihr die Schnüffelei am Spind nicht übel nimmt, schließlich wollte sie nur Ben helfen, und für Shirin das passende Wichtel-Geschenk recherchieren. Shirin hingegen versteht wenig Spaß und sie feuert Anni impulsiv, als die sich einen Scherz auf ihre Kosten erlaubt. Als sich Anni über die überzogene Aktion beschwert, merkt sie plötzlich, dass unter Shirins rauer Schale ein weicher Kern steckt...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5398 6298 6388 6393 6394 6395 6396 6397 6398 6399 6400 6401 6402 6403 6408 --- ---




|

Charaktere[Bearbeiten]