6397

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6397
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 04.12.2017

Folge 6397 vom 04. Dezember 2017

Handlung[Bearbeiten]

Sunny Richter will nicht aufgeben. Anni Brehme zieht sich Shirins Ärger zu. Tuner gibt resigniert auf.

Sunny und Chris Lehmann glauben nun endlich etwas gegen Gerner in der Hand zu haben und nehmen den Kampf wieder auf. Doch schon bald folgt die Ernüchterung: Wolfs Brief hat vor Gericht keinen Bestand. Während Chris daraufhin erkennt, dass er sein Glück doch längst gefunden hat, lässt Sunny der Frust über Gerner nicht los... Als Ben beim Wichteln für die Mauerwerk-Weihnachtsfeier Shirin zieht, setzt er sich selber unter Druck. Anni findet das zwar albern, bietet aber spontan an, für ihn etwas über Shirin herauszubekommen, damit er ihr das richtige Geschenk machen kann. Als sich die Gelegenheit ergibt, stöbert Anni in Shirins Spind... Lilly Seefeld holen die Erinnerungen an die Verletzung durch Tuner wieder ein und sie unterbricht den nahen Moment mit Tuner. Während Tuner daraufhin einsieht, dass er Lilly nicht länger bedrängen kann, gerät Lilly ins Zweifeln...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5397 6297 6387 6392 6393 6394 6395 6396 6397 6398 6399 6400 6401 6402 6407 --- ---




|

Charaktere[Bearbeiten]