6429

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6429
Season 2018
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 22.01.2018

Folge 6429 vom 22. Januar 2018

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nina fühlt sich von Martin bedrängt. Emily Badak leidet unter Gewissensbissen. Die Freundschaft zwischen John Bachmann und Leon Moreno bekommt Risse.

Nina wird andauernd mit Telefonanrufen von Martin bedrängt und lebt in ständiger Angst. Doch ihre Sorge ist unbegründet und Nina ärgert sich, dass sie schon Gespenster sieht. Jedoch weiß sie nicht, dass Martin tatsächlich ganz in der Nähe ist. Emily und Paul schaffen es glücklicherweise, Viola an die Polizei auszuliefern. Die Erleichterung ist groß, doch als Emily wieder im Laden sitzt, zweifelt sie: Paul hat das alles durchgemacht, weil sie unbedingt Designerin werden wollte. War es das wirklich wert? John kann nicht fassen, dass Leon wieder alleiniger Besitzer des Mauerwerks ist. Er wirft Leon vor, die Situation ausgenutzt zu haben. Kurz darauf bereut John seine Anschuldigungen und will sich bei Leon entschuldigen. Als er aber sieht, dass Leon mit der alten Crew feiert, ist er außer sich. Ist die Freundschaft nun endgültig zerbrochen?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5429 6329 6419 6424 6425 6426 6427 6428 6429 6430 6431 6432 6433 6434 6439 6529 7429




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]