6448

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6448
Season 2018
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 16.02.2018

Folge 6448 vom 16. Februar 2018

Handlung[Bearbeiten]

Philip Höfer will seine große Liebe nicht verlieren, aber ihm fällt es schwer zu verzeihen. Emily Badak verliert die Beherrschung bei ihrem ersten Treffen mit Pauls Eltern.

Obwohl Lauras Bekenntnis Philip nicht ungerührt gelassen hat, bleibt er ihr gegenüber distanziert. Da bringt ihn eine unbedachte Äußerung von Felix Lehmann ins Grübeln: Lässt er seine Liebe des Lebens gehen, nur weil er nicht verzeihen kann? Philip ist verzweifelt, denn er weiß nicht, was er tun soll. Als Pauls Eltern überraschend zu Besuch kommen, gibt Emily sich Mühe, um bei ihren 'Schwiegereltern' zu punkten. Doch je mehr Zeit sie mit ihnen verbringt, umso mehr glaubt Emily, ihren Ansprüchen nicht zu genügen. Als sie auch noch von Pauls Ex Eva Konkurrenz zu bekommen scheint, verliert Emily die Fassung. Als John Bachmann Shirin ertappt, wie sie für die Wäscherei ihrer Eltern arbeitet, lässt diese ihn stehen. Dummerweise hat John die Unterlagen für seinen Business-Plan bei ihr vergessen. Shirin sieht sie sich an und gewinnt den Eindruck, dass er wieder dick im Geschäft sei. Als sie John damit konfrontiert, versucht er Shirin an Bord zu holen, doch er kassiert eine krasse Absage.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5448 6348 6438 6443 6444 6445 6446 6447 6448 6449 6450 6451 6452 6453 6458 6548 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]