5448

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5448
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 06.03.2014

Folge 5448 vom 06. März 2014

Handlung[Bearbeiten]

Bommel will Katrin Flemming aufmuntern. Lilly Seefeld macht Mieze erneut klar, dass Vince Köpke ihr Freund ist. Tuner, Dominik Gundlach und Eddie schaffen es nicht, den Dieb aufzuhalten.

Katrin fällt es schwer, die Fassung zu wahren, als sie nicht einmal ihre privaten Sachen aus der Redaktion mitnehmen darf. Sie ist am Boden zerstört. Auch Bommel weiß nicht, wie er sie aufmuntern kann. Doch dann hat er eine Idee, wie er Katrin neuen Mut einflößen könnte. Um Deeskalation bemüht, nimmt Mieze überraschend Mitschuld an den versauten Bewerbungsunterlagen auf sich. Lilly geht halbherzig auf das Friedensangebot ein, macht aber dennoch klar, dass Vince zu ihr gehört, indem sie ihn in Miezes Gegenwart küsst. Eddie, Tuner und Dominik haben keine Chance, den Dieb von Eddies Wagen zu stoppen. Dominik und Tuner haben ein schlechtes Gewissen, da sie schuld daran sind, dass der Bus gestohlen wurde. Denn mit dem Gefährt ist Eddies gesamtes Leben dahin. Die schlimmsten Befürchtungen werden am nächsten Tag noch übertroffen, als die Polizei meldet, dass der Bus ausgebrannt gefunden wurde. Doch Eddie hat bereits einen Plan, wie er wieder zu einem neuen Elvis-Mobil kommen kann.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4448 5348 5438 5443 5444 5445 5446 5447 5448 5449 5450 5451 5452 5453 5458 5548 6448




|

Charaktere[Bearbeiten]