5548

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5548
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 31.07.2014

Folge 5548 vom 31. Juli 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Katrins Plan fliegt auf.
Philip versucht von Ayla wegzukommen.
David ist im Konflikt mit seinem Gewissen.


Während Sophie mit ihrem Team die gelungene Ausgabe feiert, teilt sich Katrin mit Markmann die Gage für das gefälschte Interview. Doch Sophie lässt das unwohle Gefühl nicht los, das irgendwas nicht stimmt. Mitten in der Nacht durchfährt es sie: Aurich hat schreckliche Flugangst und kann also gar nicht in der Karibik sein, wie Markmann behauptet hat. Wurde ihr ein gefaktes Interview untergejubelt? Panisch versucht Sophie, die Ausgabe zu stoppen, während Katrin sicher geht, dass ihr Plan tatsächlich aufgeht.

Von Emily angespornt, versucht sich Philip mal wieder im Daten. Sein Date scheint gut zu laufen, doch Ayla geht ihm immer noch nicht aus dem Kopf und er muss sich fragen, ob er wirklich schon für die Frauensuche bereit ist.

David ist völlig überfordert und stößt seinen Partner vor den Kopf. Er sieht keinen Ausweg aus seinem Dilemma, zumal die Mafia ihm unmissverständlich klarmacht, was ihm droht, wenn er jetzt kalte Füße bekommt und Tayfun nicht um sein Geld erleichtert.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4548 5448 5538 5543 5544 5545 5546 5547 5548 5549 5550 5551 5552 5553 5558 5648 6548




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]