728

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 728 vom 4.5.1995

Handlung[Bearbeiten]

Pascal nimmt Heiko das Versprechen ab, Milla nichts von seiner 'Überraschung' zu erzählen. Doch Milla macht sich im Moment viel mehr Sorgen um Elke als um ihre Liebe zu Pascal. Er bietet sich an, Elke zu helfen. Daniel lässt sich doch noch überreden, mit Clemens, Vera, Elisabeth und Rebecca aufs Land zu fahren. Dort fasst er einen folgenschweren Entschluss. Peter will endlich mit seinem Vater sprechen, doch der lässt sich ständig verleugnen. Da kommt Alexandra eine Idee: Sie bestellt ihren Vater in den Fasan und spielt ihm zusammen mit Peter vor, sie hätten sich verlobt. Angesichts dieser Eröffnung muss Linden endlich zugeben, Peters Vater zu sein. Doch auf Peters Frage, wer und wo seine Mutter sei, antwortet er mit einer Lüge. Eine Lüge, die für Peter weit reichende Konsequenzen hat.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 628 718 723 724 725 726 727 728 729 730 731 732 733 738 828 1728




|