852

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 852 vom 7. November 1995

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Nachricht, dass Saskia niemals Kinder bekommen kann, trifft Milla tief. Welche Ironie des Schicksals! Am schlimmsten ist für Milla, dass sie sich niemandem anvertrauen kann. Sie beschließt, zu verreisen und über alles in Ruhe nachzudenken. Heikos Start bei City Lights steht unter keinem guten Stern. Zu seiner Überraschung muss er erfahren, dass er sich den Posten im Archiv mit jemandem teilen muss: Götz von der Heyde, Neffe von Verleger Golding. Und Götz macht Heiko schon am ersten Tag das Leben schwer. Endlich ist der große Tag gekommen. Charly hat Geburtstag, und Kim hatte versprochen, dass sie an diesem Tag das erste Mal mit ihm schlafen will. Doch Andy kommt mit einer Überraschungsparty dazwischen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 752 842 847 848 849 850 851 852 853 854 855 856 857 862 952 1852




|