Diskussion:Energy Opt

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Energy Opt sind Amphetamin Tabletten!

Echtheit -- Wurst 08:24, 20. Sep. 2009 (UTC)[Bearbeiten]

Gibt es Energy Opt auch echt oder wurde das für GZSZ ausgedacht?

Re: Echtheit -- GZSZ-Fan 11:56, 20. Sep. 2009 (UTC)[Bearbeiten]

der Name ist natürlich wie alle anderen Namen von Zeitschriften und Getränken nur fiktiv.

Re: Re: Echtheit -- Roman 13:31, 20. Sep. 2009 (UTC)[Bearbeiten]

Ja, bei GZSZ werden keinerlei echte Marken verwendet. Ich hatte mal eine Reportage(?) oder einen kurzen Bericht darüber gesehen, dass es dafür eigens eine Redaktion gab, die sich um die Requisiten, Marken usw. kümmert. Lustig finde ich, dass es sogar ein eigenes "Google" bei GZSZ gibt, diese City-Scout Webseite. Auf der man sofort alle notwendigen Informationen findet. :)