1646: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
8 Bytes hinzugefügt ,  16. Mai 2013
K
.
(Die Seite wurde neu angelegt: „Folge {{PAGENAME}} am 18.01.1999 == Handlung == Cora ist deprimiert, weil Nico bis auf weiteres Abstand von ihr möchte. Cora fühlt sich von allen un...“)
 
K (.)
 
Zeile 6: Zeile 6:
[[Jan]] will Abstand von [[Flo]] halten, ohne ihr zwanghaft aus dem Weg zu gehen. Entschlossen, sich nunmehr verstärkt anderen Interessen zu widmen, kommt es bei [[Elisabeth]]s 'Wir helfen Kindern'-Vortrag unweigerlich zu einer Begegnung mit Flo. Jan reagiert zunächst souverän. Doch seine Haltung wird auf eine schwere Probe gestellt.  
[[Jan]] will Abstand von [[Flo]] halten, ohne ihr zwanghaft aus dem Weg zu gehen. Entschlossen, sich nunmehr verstärkt anderen Interessen zu widmen, kommt es bei [[Elisabeth]]s 'Wir helfen Kindern'-Vortrag unweigerlich zu einer Begegnung mit Flo. Jan reagiert zunächst souverän. Doch seine Haltung wird auf eine schwere Probe gestellt.  


[[Sonja]] findet [[Katja]]s Plan, [[Gerner]] eine Schwangerschaft vorzutäuschen, prima. Aber sie scheint Katja auch nicht aus ihrer Klemme helfen zu können. Katja ist verzweifelt, hofft aber, bei [[Barbara]] durch vorgetäuschte Erschöpfung einen Zeitaufschub zu erreichen. Aber Gerner besteht auf dem gynäkologischen Check-Up. Katjas Situation scheint ausweglos. Wird ihr Geheimnis vor Gerner und Barbara auffliegen?
[[Sonja]] findet [[Katja]]s Plan, [[Gerner]] eine Schwangerschaft vorzutäuschen, prima. Aber sie scheint Katja auch nicht aus ihrer Klemme helfen zu können. Katja ist verzweifelt, hofft aber, bei [[Barbara]] durch vorgetäuschte Erschöpfung einen Zeitaufschub zu erreichen. Aber [[Gerner]] besteht auf dem gynäkologischen Check-Up. Katjas Situation scheint ausweglos. Wird ihr Geheimnis vor [[Gerner]] und Barbara auffliegen?


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü