1646

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 1646 am 18.01.1999

Handlung[Bearbeiten]

Cora ist deprimiert, weil Nico bis auf weiteres Abstand von ihr möchte. Cora fühlt sich von allen unverstanden und von Frank im Stich gelassen. Als der gestreßte Frank endlich mal wieder ein bißchen Luft hat, bereitet er einen schönen Familienabend für Cora und Alex vor. Doch Cora reagiert anders als erwartet.

Jan will Abstand von Flo halten, ohne ihr zwanghaft aus dem Weg zu gehen. Entschlossen, sich nunmehr verstärkt anderen Interessen zu widmen, kommt es bei Elisabeths 'Wir helfen Kindern'-Vortrag unweigerlich zu einer Begegnung mit Flo. Jan reagiert zunächst souverän. Doch seine Haltung wird auf eine schwere Probe gestellt.

Sonja findet Katjas Plan, Gerner eine Schwangerschaft vorzutäuschen, prima. Aber sie scheint Katja auch nicht aus ihrer Klemme helfen zu können. Katja ist verzweifelt, hofft aber, bei Barbara durch vorgetäuschte Erschöpfung einen Zeitaufschub zu erreichen. Aber Gerner besteht auf dem gynäkologischen Check-Up. Katjas Situation scheint ausweglos. Wird ihr Geheimnis vor Gerner und Barbara auffliegen?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
646 1546 1636 1641 1642 1643 1644 1645 1646 1647 1648 1649 1650 1651 1656 1746 2646




|