Vanessa Richter: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
505 Bytes hinzugefügt ,  6. Mai 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Makko125 verschob die Seite Vanessa Moreno nach Vanessa Richter)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 96: Zeile 96:
[[Sunny]] fühlte sich stets von ihren Eltern vernachlässigt, da diese sich Tag und Nacht um ihr Hotel kümmerten. Materiell fehlte es ihr an nichts, ihre Eltern schickten sie sogar für einige Zeit in ein teures Eliteinternat in England. So ist es nicht verwunderlich, dass das Verhältnis zwischen [[Vanessa]] und [[Sunny]] äußerst angespannt ist, obwohl [[Vanessa]] [[Sunny]] sicher sehr liebt und alles für sie tun würde. Ihren Ehrgeiz scheint [[Vanessa]] von ihrem Vater zu haben, allerdings ist sie ganz und gar nicht intrigant. Sunny reist daher mit Opa [[Gerner]] nach Berlin und nachdem [[Vanessa]] sie erneut enttäuscht, bricht sie den Kontakt mit ihrer Mutter ab. Doch die beiden sprechen sich wieder aus. [[Sunny]] will aber dennoch auf eigenen Beinen stehen.
[[Sunny]] fühlte sich stets von ihren Eltern vernachlässigt, da diese sich Tag und Nacht um ihr Hotel kümmerten. Materiell fehlte es ihr an nichts, ihre Eltern schickten sie sogar für einige Zeit in ein teures Eliteinternat in England. So ist es nicht verwunderlich, dass das Verhältnis zwischen [[Vanessa]] und [[Sunny]] äußerst angespannt ist, obwohl [[Vanessa]] [[Sunny]] sicher sehr liebt und alles für sie tun würde. Ihren Ehrgeiz scheint [[Vanessa]] von ihrem Vater zu haben, allerdings ist sie ganz und gar nicht intrigant. Sunny reist daher mit Opa [[Gerner]] nach Berlin und nachdem [[Vanessa]] sie erneut enttäuscht, bricht sie den Kontakt mit ihrer Mutter ab. Doch die beiden sprechen sich wieder aus. [[Sunny]] will aber dennoch auf eigenen Beinen stehen.


[[Vanessa]] wollte [[Sunny]] zusammen mit [[Frank]] schon einmal besuchen und schrieb ihrem Adoptivbruder [[Leon]] daher auch eine Email, doch im letzten Moment wurde leider nichts daraus.  
Leon erwähnt [[Vanessa]] das erste Mal seit Langem wieder, als er seiner Freundin [[Sophie Lindh]] Fotos von ihr und seinem Bruder [[Fabian]] zeigt. [[Vanessa]] wollte [[Sunny]] zusammen mit [[Frank]] schon einmal besuchen und schrieb ihrem Adoptivbruder [[Leon]] daher auch eine Email, doch im letzten Moment wurde leider nichts daraus.  


[[Jahr 2015|2015]] besucht [[Vanessa]] [[Sunny]], [[Gerner]] und [[Leon]] das erste Mal in Berlin. Sie zieht wieder zu ihrem Vater. Dort erfährt sie auch von dessen Streit mit [[Leon]] und will die Wogen glätten. Doch leider zeigt [[Gerner]] sich zunächst unversöhnlich. Dies führt auch zum Bruch mit seiner Tochter, die dessen Skruppellosigkeit noch sehr gut von früher kennt. Damals hatte [[Jo]] sich eigentlich sehr verändert und [[Vanessa]] versprochen fortan ein besserer Mensch zu sein, da er erkannte, dass er durch seine ständigen Intrigen auch seiner Tochter schadet. Sie schämt sich manchmal dafür, dass [[Jo]] ihr Vater ist. Am Ende zieht sie bei [[Gerner]] aus und hält zu [[Leon]], dessen Gerichtsverhandlung sie auch verfolgt. In Berlin lernt sie auch Leons Kinder [[Vince]], die adoptierte [[Mieke Lutze]] sowie [[Oskar]] kennen sowie auch Freundin [[Sophie]], mit denen sie sich gleich verstand und die sie mag. Auch ihre Stiefmutter [[Katrin]] kennt sie inzwischen.  
[[Jahr 2015|2015]] besucht [[Vanessa]] [[Sunny]], [[Gerner]] und [[Leon]] das erste Mal in Berlin. Sie zieht wieder zu ihrem Vater. Dort erfährt sie auch von dessen Streit mit [[Leon]] und will die Wogen glätten. Doch leider zeigt [[Gerner]] sich zunächst unversöhnlich. Dies führt auch zum Bruch mit seiner Tochter, die dessen Skruppellosigkeit noch sehr gut von früher kennt. Damals hatte [[Jo]] sich eigentlich sehr verändert und [[Vanessa]] versprochen fortan ein besserer Mensch zu sein, da er erkannte, dass er durch seine ständigen Intrigen auch seiner Tochter schadet. Sie schämt sich manchmal dafür, dass [[Jo]] ihr Vater ist. Am Ende zieht sie bei [[Gerner]] aus und hält zu [[Leon]], dessen Gerichtsverhandlung sie auch verfolgt. In Berlin lernt sie auch Leons Kinder [[Vince]], die adoptierte [[Mieke Lutze]] sowie [[Oskar]] kennen sowie auch Freundin [[Sophie]], mit denen sie sich gleich verstand und die sie mag. Auch ihre Stiefmutter [[Katrin]] kennt sie inzwischen.  
Zeile 106: Zeile 106:
Zu [[Jo]]s geplatzer Hochzeit mit [[Katrin]] war sie zwar eingeladen, konnte aber leider nicht kommen.  
Zu [[Jo]]s geplatzer Hochzeit mit [[Katrin]] war sie zwar eingeladen, konnte aber leider nicht kommen.  


Nun will [[Sunny]] [[Felix]] heiraten und [[Vanessa]] will dabei sein. Im Mai [[Jahr 2017|2017]] erzählt [[Vanessa]] [[Sunny]] am Telefon, dass sie sich von [[Frank]] getrennt hat und sich scheiden lässt. Grund: [[Frank]] hat eine Affäre mit einer Angestellten. Auf der Hochzeit von [[Sunny]] betrinkt sich [[Vanessa]], entschuldigt sich aber hinterher.
Nun will [[Sunny]] [[Felix]] heiraten und [[Vanessa]] will dabei sein. Im Mai [[Jahr 2017|2017]] erzählt [[Vanessa]] [[Sunny]] am Telefon, dass sie sich von [[Frank]] getrennt hat und sich scheiden lässt. Grund: [[Frank]] hat eine Affäre mit einer Angestellten. [[Jo]] erwähnt jedoch seiner Enkelin [[Sunny]] gegenüber, dass [[Vanessa]] und [[Frank]] sich schon oft gestritten haben und sich bisher jedes Mal wieder versöhnt haben. Auf der Hochzeit von [[Sunny]] betrinkt sich [[Vanessa]], entschuldigt sich aber hinterher.


Sicher will sie auch nie wieder etwas mit [[Gerner]] zu tun haben, nach allem was er ihrer Tochter angetan hat. Doch mittlerweile ist das Verhältnis zwischen Sunny und Jo wieder gut, nachdem Jo von seinem Feind [[Sascha Keller]] angeschossen und lebend begraben wurde. Auch mit ihrem Ehemann hat sie sich wieder versöhnt.
Sicher will sie auch nie wieder etwas mit [[Gerner]] zu tun haben, nach allem was er ihrer Tochter angetan hat. Doch mittlerweile ist das Verhältnis zwischen [[Sunny]] und [[Jo]] wieder gut, nachdem Jo von seinem Feind [[Sascha Keller]] angeschossen und lebend begraben wurde. Auch mit ihrem Ehemann hat sie sich wieder versöhnt und versteht sich inzwischen wieder sehr gut mit ihm.
 
[[Jahr 2019|2019]] besucht [[Sunny]] [[Vanessa]] und [[Frank]] in Taiwan, nachdem sie eine Drogensucht hinter sich hat.


{{SORTIERUNG:Moreno, Vanessa}}
{{SORTIERUNG:Moreno, Vanessa}}
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü