Vanessa Richter: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
95 Bytes hinzugefügt ,  13. Mai 2019
Zeile 90: Zeile 90:
Einige Wochen später ruft [[Vanessa]] [[Frank]] an und teilt ihm mit, dass sie sich in Taiwan befindet, wo sie ein Hotel eröffnen möchte. [[Frank]] zögert nicht lange und reist [[Vanessa]] nach.  
Einige Wochen später ruft [[Vanessa]] [[Frank]] an und teilt ihm mit, dass sie sich in Taiwan befindet, wo sie ein Hotel eröffnen möchte. [[Frank]] zögert nicht lange und reist [[Vanessa]] nach.  


Als [[Fabian]], der als verschollen galt, [[Jahr 2003|2003]] wieder in Berlin auftauchte, telefonierte [[Leon]] noch einmal mit [[Vanessa]]. [[Leon]] hat sie auch einmal zusammen mit [[Henrik]] in Taiwan besucht, während seiner Weltreise. Er hat [[Jo]] eine Flasche edlen Cognac von [[Vanessa]] mitgebracht. Einige Jahre später telefonierte auch [[Gerner]] noch einmal mit ihr, als er Beziehungsprobleme mit [[Isabel]] wegen ihrem Kinderwunsch hatte. [[Gerner]] hat seither gar kein Kontakt mehr mit ihr... in Taiwan hat er sie noch nie besucht. Sie steht jedoch in seinem Testament. Auffällig ist nun, dass [[Gerner]] trotz seines Familiensinns nie von [[Vanessa]] spricht. Auch bei [[Leon]]s Hochzeiten mit [[Cora Hinze]], [[Verena Koch]] und [[Sophie Lindh]] war [[Vanessa]] nicht mit von der Partie, obwohl sie ja seine Adoptivschwester ist. [[Gerner]] sah sie jedoch in seinen Erinnerungen, als er von [[Carstensen]] angeschossen wurde.  
Als [[Fabian]], der als verschollen galt, [[Jahr 2003|2003]] wieder in Berlin auftauchte, telefonierte [[Leon]] noch einmal mit [[Vanessa]]. [[Leon]] hat sie auch einmal zusammen mit [[Henrik]] in Taiwan besucht, während seiner Weltreise. Er hat [[Jo]] eine Flasche edlen Cognac von [[Vanessa]] mitgebracht. Einige Jahre später telefonierte auch [[Gerner]] noch einmal mit ihr, als er Beziehungsprobleme mit [[Isabel]] wegen ihrem Kinderwunsch hatte. [[Gerner]] hat seither gar kein Kontakt mehr mit ihr... in Taiwan hat er sie noch nie besucht. Sie steht jedoch in seinem Testament. Auffällig ist nun, dass [[Gerner]] trotz seines Familiensinns nie von [[Vanessa]] spricht. Auch bei [[Leon]]s Hochzeiten mit [[Cora Hinze]], [[Verena Koch]] und [[Sophie Lindh]] war [[Vanessa]] nicht mit von der Partie, obwohl sie ja seine Adoptivschwester ist. Leon und Cora haben aber ihre Hochzeitsreise zu [[Vanessa]] und [[Frank]] nach Taiwan gemacht. [[Gerner]] sah sie jedoch in seinen Erinnerungen, als er von [[Carstensen]] angeschossen wurde.  


Heute lebt auch [[Frank]]s Tochter [[Cora]] mit ihren Kindern [[Sebastian]] und [[Antonia]] bei ihm und [[Vanessa]] in Taiwan. In Taiwan wird ihre gemeinsame Tochter [[Sunny]] geboren, mit der sie wohl schon unwissentlich bei ihrer Flucht aus Berlin [[Jahr 1999|1999]] schwanger war. Als sie [[Jahr 2015|2015]] bei ihrem Großvater [[Jo Gerner]] auftaucht, kann sie daher höchstens 15 Jahre alt sein, ist laut Storyline da aber schon volljährig. Sie ist inzwischen mit [[Frank]] verheiratet und heißt jetzt [[Vanessa Richter]]. Sie und [[Frank]] leiten jetzt verschiedene Hotelressorts in ganz Taiwan und sind ziemlich reich dadurch geworden. Silvester [[Jahr 2014|2014]] besucht ihr Vater [[Jo]] sie und [[Frank]] das erste mal in Taiwan und lernt doch auch seine Enkeltochter kennen. [[Jo]] und [[Vanessa]] hatten zwischendurch wohl doch Kontakt und er erzählte einmal, dass [[Vanessa]] ihm auch Bilder von [[Sunny]] nach ihrer Geburt schickte. [[Sunny]] reist ihrem Großvater [[Jo]] nach Berlin hinterher und zieht dann auch bei ihm ein. Dort lernt sie auch ihren Onkel [[Leon]] kennen, der in den letzten Jahren kaum noch Kontakt zu [[Vanessa]] hatte.  
Heute lebt auch [[Frank]]s Tochter [[Cora]] mit ihren Kindern [[Sebastian]] und [[Antonia]] bei ihm und [[Vanessa]] in Taiwan. In Taiwan wird ihre gemeinsame Tochter [[Sunny]] geboren, mit der sie wohl schon unwissentlich bei ihrer Flucht aus Berlin [[Jahr 1999|1999]] schwanger war. Als sie [[Jahr 2015|2015]] bei ihrem Großvater [[Jo Gerner]] auftaucht, kann sie daher höchstens 15 Jahre alt sein, ist laut Storyline da aber schon volljährig. Sie ist inzwischen mit [[Frank]] verheiratet und heißt jetzt [[Vanessa Richter]]. Sie und [[Frank]] leiten jetzt verschiedene Hotelressorts in ganz Taiwan und sind ziemlich reich dadurch geworden. Silvester [[Jahr 2014|2014]] besucht ihr Vater [[Jo]] sie und [[Frank]] das erste mal in Taiwan und lernt doch auch seine Enkeltochter kennen. [[Jo]] und [[Vanessa]] hatten zwischendurch wohl doch Kontakt und er erzählte einmal, dass [[Vanessa]] ihm auch Bilder von [[Sunny]] nach ihrer Geburt schickte. [[Sunny]] reist ihrem Großvater [[Jo]] nach Berlin hinterher und zieht dann auch bei ihm ein. Dort lernt sie auch ihren Onkel [[Leon]] kennen, der in den letzten Jahren kaum noch Kontakt zu [[Vanessa]] hatte.  
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü