Markus Born

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch etwas ergänzt werden. Es fehlen Daten oder Angaben!

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Gordon Munro spielt Markus Born
Name Markus Born






Dabei seit 147
Bis 162



Marcus Born wurde von 1992 bis Ende 1992 von Gordon Munru gespielt.


Charakter

  • war in den ersten hundert Folgen im Domi-Ziel zu sehen
  • als Holger Bachsteins Nichte Tanja Marein auftauchte verlieben sie sich ineinander
  • nachdem er von A. R. Daniel aus dem Domiziel rausgeschmissen wurde, tauchte er erstmal in die Wohnung von Marina Geppert und Karsten Richter unter
  • aus Geldnöten mussten Marcus und Tanja aus einem fremden Auto eine Brieftasche stehlen; dadurch wurde Marcus zu einer Bewährungsstrafe verurteilt und Tanja musste zu ihren Eltern zurück