329

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 329 vom 04. September 1993.

Handlung[Bearbeiten]

Peter und Saskia, die in Siggis Bar eingeschlossen sind, versöhnen sich. Gerade als sie sich näher kommen und küssen wollen, schließt Elke den Laden auf. Tobias lockt als Trainer im Fitness-Studio die Frauen reihenweise an. Da er um seine Wirkung weiß, bittet er seinen Chef Daniel um eine Gehaltserhöhung. Daniel lehnt ab und muss am nächsten Morgen erschreckt feststellen, dass die Kasse leer ist.

Leider muss hier noch etwas ergänzt werden. Es fehlen Daten oder Angaben!

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Charaktere in der Folge[Bearbeiten]

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge


Orte in der Folge[Bearbeiten]

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge


Infos zu Folge 329 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 229 319 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 339 --- 1329




<-- | -->