3306

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 3306 vom 05.09.2005

Handlung[Bearbeiten]

Katrin trifft Leons Vorwurf hart und sie verteidigt sich, nur zu seinem Besten zu handeln. Doch wenn Leon professionellen Umgang fordert - bitte sehr, das kann er haben! Katrin tut ihm den "Gefallen" und treibt ihn unbarmherzig an, die Kochshow durchzuziehen. Doch Katrin entgeht nicht, wie sehr Leon an Paulas Verschwinden zu knabbern hat. Tim erhält von Henrik die Antworten, die er so dringend sucht. Doch die Wahrheit ist so hart, dass er sie kaum ertragen kann - und er weiß nun immer noch nicht, wie er zu Lena steht. So ist er froh, etwas tun zu können, als Hannes erneut den Krisenstab einberuft. Doch auch hier scheint es so, als werfe jeder neue Hinweis nur unzählige neue Fragen auf. Als Paula eine Leiche findet, macht sich unter den Eingeschlossenen Hoffnungslosigkeit breit. Jeder geht mit seiner Angst auf seine Weise um: Während Lena, John und Paula in Apathie verfallen, verrennt Philip sich in seinen Trotz und zieht damit Emilys Zorn auf sich. Sie hat endgültig genug von Philips Alleingängen, weist ihren Bruder in seine Schranken und wächst über sich selbst hinaus.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2306 3206 3296 3301 3302 3303 3304 3305 3306 3307 3308 3309 3310 3311 3316 3406 4306




|