354

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 354 vom 14. Oktober 1993

Handlung[Bearbeiten]

Tina und Matthias verabreden sich erneut. Doch dann taucht prompt Beatrice bei Tina auf, wird aber kurzerhand im Badezimmer eingesperrt. Triumphierend fährt Tina sofort zu Matthias. Beatrice gibt nicht auf: Sie knotet Handtücher zusammen und seilt sich durch das Badezimmerfenster aus dem zweiten Stock ab. Aber sie kommt zu spät und trifft nur die zufrieden grinsende Tina in Matthias' Bett an.Patrick nimmt Jack Conrad, einen jugendlichen Ausreißer, unter seine Fittiche. Elke ist mißtrauisch und als Patrick ihn allein in der Bar läßt, fehlen plötzlich sowohl der Junge als auch der Kasseninhalt. Aber Jack taucht gleich wieder auf und behauptet, er habe mit dem Geld nur den Getränkelieferanten bezahlt und die Ware ins Lager geräumt. Elke entschuldigt sich für ihr Mißtrauen. Als Patrick und Jack einkaufen gehen, schlägt der Junge ihn plötzlich mit einem Stein nieder und türmt mit Patricks Brieftasche.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 254 344 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 364 454 1354




|