4421

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4421 vom 02.02.2010

Handlung[Bearbeiten]

Dominik merkt, dass Jasmins Nervenkostüm wegen ihres Jobs zurzeit etwas dünn ist. Zwar bemüht er sich um Verständnis, ist aber trotzdem befremdet, als Jasmin immer noch erwägt, Katrins Namen anzunehmen, weil Gundlach für eine Designerin nicht international genug klingt. Als sie ihn dann auch noch anpampt, weil er in seinen dreckigen Arbeitsklamotten ihren Laden betritt, ist das Maß voll. Als Verena von Pia erfährt, dass ihr Vater in der Stadt ist, weigert sie sich rundweg, ihn zu treffen. Und schon gar nicht will sie ihn auf die Hochzeit einladen, da ihr Vater sich nie für sie interessiert hat, wie Verena bitter glaubt. Insgeheim wünscht sie sich natürlich schon, von ihrem Vater zum Altar geführt zu werden. Können die beiden sich nach so vielen Jahren wieder versöhnen? Patrick fängt sich von Katrin eine saftige Drohung ein: Wenn er Gerner von ihrem Sex mit Alexander erzählt, kann er seine Koffer packen. Erschrocken fragt sich Patrick, was er nun tun soll - und entscheidet sich zur Flucht nach vorne: Er erzählt Gerner alles...

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Sonstiges[Bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3421 4321 4411 4416 4417 4418 4419 4420 4421 4422 4423 4424 4425 4426 4431 4521 5421




|