4492

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4492 vom 17.05.2010

Handlung[Bearbeiten]

Ayla und Philip sind fest entschlossen, Dascha bei der Flucht aus dem Krankenhaus zu helfen. Als sie mitbekommen, dass Dascha zudem auch noch obdachlos ist, beschließen sie, dass Dascha vorerst bei Philip unterkommen soll. Doch wie sollen sie die Sache vor Philips Geschwistern verbergen? Zur gleichen Zeit hat sich auch der besorgte Tayfun auf die Suche nach Dascha gemacht. Lucy reagiert wütend auf die Antworten im Blog und überlegt sich eine zurechtweisende Antwort. Dabei bemerkt sie, dass sie schon genauso wie Philip klingt. Verunsichert sucht sie Rat bei ihrer Mutter. Hatte Philip etwa Recht? Ist er wirklich erwachsener als sie? Patrick will sich an das Versprechen halten, das er Gerner gegeben hat und sich Jasmin gegenüber zurückhalten. Doch das ist gar nicht so einfach, da Jasmin seine Nähe genießt und ihn bei einem Streit mit Katrin sogar in Schutz nimmt. Patrick erkennt, dass seine Gefühle seinen eigentlichen Zielen innerhalb dieser komplizierten Familie im Weg stehen, doch Jasmins arglose Freundlichkeit macht es ihm sehr schwer, auf Distanz zu gehen.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3492 4392 4482 4487 4488 4489 4490 4491 4492 4493 4494 4495 4496 4497 4502 4592 5492




|