4891

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4891 vom 15. Dezember 2011

Handlung

Vince bleibt stur und will die Beziehung zu Leon einschließlich seiner Kochlehre abbrechen. Doch als er sieht, dass Leon das Schlafzimmer ausgeräumt hat, muss er einsehen, dass Leon einen wichtigen Schritt zurück ins Leben gemacht hat. Doch nach der Ohrfeige ist Vince trotzdem noch nicht bereit, Leon vollständig zu verzeihen. Trotz ihrer gewonnenen Traumreise haben Tayfun und Dascha es schwer, mit ihren Meinungsverschiedenheiten bezüglich Tayfuns Arbeit für Mesut umzugehen. Als Tayfun Dascha aber signalisiert, wie ernst er es mit ihrer Beziehung meint, können sich die beiden wieder ihrer Liebe und Leidenschaft hingeben. Froh, sich wieder zu spüren, planen die beiden einen gemeinsamen Pärchenabend mit Philip und Ayla. Doch dann steht ein Gangmitglied vor der Tür. Emily versetzt es einen Dämpfer, dass sie bei Jasmins Ladeneröffnung nur kellnern kann. Doch dann bietet Tuner an, den Job zu übernehmen. Emily ist ihm verliebt dankbar. Doch als Patrick die Eröffnung stört, macht Tuner in dessen Gegenwart keine so gute Figur mehr.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3891 4791 4881 4886 4887 4888 4889 4890 4891 4892 4893 4894 4895 4896 4901 4991 5891




|