4887

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4887 vom 09. Dezember 2011

Handlung[Bearbeiten]

Vince muss einmal mehr hinnehmen, dass Zac bei Tanja punkten kann, nachdem er ihr geholfen hat, Maren rumzukriegen, sie mit Kurt auf Tour zu lassen. Doch dann hilft Leon ihm überraschenderweise und schlägt vor, dass Vince bei ihnen zu Hause eine kleine Abschiedsparty veranstaltet, um Tanja zu beeindrucken. Vince ist Feuer und Flamme und ahnt nicht, dass sich das Schicksal gegen ihn gewendet hat. Weil Maren sich erneut darin bestätigt sieht, dass Kurt Tanja nicht unter Kontrolle hat, ringt sie sich schweren Herzens durch, Tanja doch zu verbieten, mit Kurt auf Tour zu gehen. Natürlich erwartet sie nicht, dass Tanja das so hinnimmt. Doch zu ihrer Überraschung setzt Tanja ihr keine Tränen oder wütenden Proteste entgegen, sondern ein heikles Gegenangebot. Dominik ist vollkommen erschüttert, als ihm klar wird, dass Jasmin fest entschlossen ist, einen Schlussstrich zu ziehen. Umso mehr fühlt er sich verhöhnt, als ausgerechnet Patrick ihm sein Bedauern ausspricht. Denn irgendwie ist Patrick ja an allem Schuld...




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3887 4787 4877 4882 4883 4884 4885 4886 4887 4888 4889 4890 4891 4892 4897 4987 5887




|