4883

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4883 vom 05. Dezember 2011

Handlung[Bearbeiten]

Zur großen Verwunderung ihrer Familie und Mitarbeiter gibt Katrin Patrick einen Job bei Metropolitan Trends. Lediglich Jasmin gegenüber offenbart sie ihre wahren Beweggründe: Sie möchte Patrick unter allen Umständen im Auge behalten und glaubt, dass sie ihn nur so wirklich unter Kontrolle hat. Doch bei Patricks dreisten Provokationen verliert auch Katrin schon bald die Geduld und tröstet sich auf ungewöhnliche Art und Weise. John würde liebend gerne zu Beni nach Kanada fliegen, doch er macht sich Sorgen um Leon: Ist sein Freund wirklich schon in der Lage, das Mauerwerk alleine zu managen? Leon versichert ihm, dass er sich auf ihn verlassen kann. Doch schon kurz darauf wird John klar, wie tief Leon mittlerweile in seiner Depression steckt. Tayfun und Dascha haben sich wieder versöhnt, allerdings wird Tayfun immer noch von Schuldgefühlen und Zweifeln geplagt. Er möchte nichts lieber, als für Dascha stark sein, doch sein Selbstbewusstsein leidet zu sehr unter seiner finanziellen Misere. Er kann es sich noch nicht einmal leisten, Dascha ein Weihnachtsgeschenk kaufen. Letztendlich ist es ausgerechnet Mesut, der ihn zu einem Geschenkkauf verführt. Dascha konstatiert währenddessen enttäuscht, dass Tayfun sich mit Mesut besser versteht, als er ihr gegenüber zugeben will.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3883 4783 4873 4878 4879 4880 4881 4882 4883 4884 4885 4886 4887 4888 4893 4983 5883




|