4882

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4882 vom 02. Dezember 2011

Handlung[Bearbeiten]

Während Gerners Abwesenheit muss Katrin im Hause Gerner für Ruhe und Ordnung sorgen. Doch das ist leichter gesagt als getan, da Patrick sich immer weiter dort ausbreitet. Als er dann auch noch bei Metropolitan Trends auftaucht und sich an eine ihrer besten Anzeigenkundinnen heranmacht, verliert Katrin die Geduld. Sie muss Patrick unbedingt unter Kontrolle bekommen. Emily hat nur eine Erklärung für den Ring in Tuners Tasche: Er wird ihr einen Heiratsantrag machen. Doch so süß sie Tuners Vorhaben findet - das geht ihr alles viel zu schnell. Als ihre Freunde sie dann auch noch für das absolute Traumpaar halten und Tuner ihr scherzhaft einen Antrag macht, sieht sich Emily in ihrem Verdacht bestätigt. Nur wie soll sie den Antrag vereiteln, ohne ihren Freund zu kränken? Alexander vergibt Maren ihren One-Night-Stand und beide beschließen, den Ausrutscher einfach zu vergessen. Allerdings sieht Tanja Kurts Chancen bei ihrer Mutter dennoch steigen. Mit allen Mitteln versucht sie, ihren Vater zu motivieren am Ball zu bleiben. Doch Kurt verfolgt schon wieder andere Ziele.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3882 4782 4872 4877 4878 4879 4880 4881 4882 4883 4884 4885 4886 4887 4892 4982 5882




|