3882

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 3882 vom 06.12.2007

Handlung[Bearbeiten]

Gerner schließt verbissen mit dem Thema Kinder ab und trennt sich von allen Erinnerungen an Johanna. Doch während er sein Leben umkrempelt, ahnt er nicht, dass seine Vergangenheit ihn langsam aber sicher einholt.
Sandra erklärt Marc, warum sie ihren Verdacht, schwanger zu sein, vor ihm verheimlicht hat. Marc ist überfordert und lässt sie mit einem halbherzigen Bekenntnis zu dem Kind stehen. Doch es arbeitet weiter in ihm: Kann er sich aus vollem Herzen für ein Kind mit Sandra entscheiden? Lucy muss erkennen, dass ihr Vater ganz und gar nicht der tolle Typ ist, für den sie ihn immer gehalten hat. Und das ausgerechnet aus Henriks Mund! Wie wird sie damit umgehen, dass Alexander von dem Sockel gefallen ist, auf den sie ihn all die Jahre gestellt hat?

Info[Bearbeiten]

Es gibt eine Rückkehr! Dominik Gundlach kehrt nach 13 Jahren zu GZSZ zurück. Damals hieß er Felix Löpelmann. Er wurde unter dem Namen Dominik Gundlach adoptiert. Doch von nun an wird er von Raúl Richter verkörpert. Auch sein Serienadoptivvater Michael Gundlach kehrt für ein Paar Tage zu GZSZ als Gast zurück. Er sagt seinem Sohn auf der Beerdigung von Claudia, daß Jo Gerner Dominiks Vater ist. Es war ihr letzter Wille gewesen, daß Dominik es erfährt. Mit ein paar Fotos von Gerner, die Michael in Claudias Unterlagen gefunden hat, macht sich Dominik auf die Suche nach seinem leiblichen Vater.


Charaktere[Bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2882 3782 3872 3877 3878 3879 3880 3881 3882 3883 3884 3885 3886 3887 3892 3982 4882




|