3887

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3887 vom 13.12.2007

Handlung[Bearbeiten]

Tim sieht nach dem heftigen Streit mit Clemens ein, dass er überreagiert hat. Doch als er sich für sein heftiges Verhalten entschuldigen möchte, blockt der tief verletzte Clemens seinen Versöhnungsversuch ab. Zu seiner Bestürzung erfährt Tim, dass Clemens sogar die Stadt verlassen möchte. Wird er ihn umstimmen können? Sandra möchte nach ihrem Kreislaufkollaps bei einem Yoga-Kurs Entspannung vom Stress der Hochzeitsvorbereitungen finden. Zunächst wird sie von Marc bei ihrem Vorhaben unterstützt, doch als er ein Foto des Yogis sieht, ändert er plötzlich seine Meinung und verbietet ihr, den Kurs zu besuchen. Fassungslos will Sandra von Marc den Grund wissen. Seine Antwort gefällt ihr jedoch gar nicht. Gerner ist fest entschlossen, die Erinnerung an Johanna hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu machen. Auch eine vage neue Spur von Katrin will Gerner verdrängen, um mit diesem Kapitel endlich abzuschließen und sich ganz auf seine Zukunft zu konzentrieren. Doch dann holt ihn die Vergangenheit wieder ein.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2887 3787 3877 3882 3883 3884 3885 3886 3887 3888 3889 3890 3891 3892 3897 3987 4887




|