3987

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 14.05.08

Handlung[Bearbeiten]

Tim Böcking weiß nicht weiter: Die Wiederinstandsetzung des Hostelzimmers übersteigt bei weitem das Budget. Doch er muss handeln. Auch Clemens Richter entgeht nicht, dass es im Hostel Probleme gibt. Doch lieber lässt Tim sich auf ein windiges Geschäft ein, als dass er Clemens um Hilfe bittet.

John Bachmann hat Emily Höfers Kokainsucht öffentlich gemacht und damit ungewollt ihre Modelkarriere zerstört. Besorgt fragt er sich, ob das ein Fehler war: Noch nie hat er Emily so mutlos gesehen. Während John befürchtet, dass Emily sich etwas antun könnte, hält Paula Rapf-Bachmann die Situation nicht länger aus. Und obwohl John allen Grund hat, sich um seine Beziehung zu sorgen, ist seine Angst um Emily dennoch größer.

Jasmin Nowak hat Katrin Flemmings Geburtsurkunde gefunden und weiß nun mit absoluter Gewissheit, dass Katrin ihre Schwester Gaby Galuba ist. Wütend, dass Katrin sich für was Besseres hält und ihre Herkunft öffentlich verleugnet, beschließt Jasmin, die Wahrheit ans Licht zu bringen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2987 3887 3977 3982 3983 3984 3985 3986 3987 3988 3989 3990 3991 3992 3997 4087 4987




|