3990

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 19.05.08

Handlung[Bearbeiten]

Die Konkurrenz zwischen Marc Hansen und Leon Moreno um Sandra Ergün spitzt sich zu. Während Leon noch gegen seine aufkeimende Eifersucht ankämpft, kann Marc Sandra mehr und mehr für sich einnehmen. Leon merkt, dass Sandra ihm zu entgleiten droht, und versucht, mit seinen Mitteln gegenzusteuern. Doch vergeblich. Er muss sich eingestehen, dass ihm langsam die Felle wegschwimmen. Katrin Flemming macht es schwer zu schaffen, dass sie nicht herausfindet, wer über ihre Vergangenheit Bescheid weiß. Doch während sie auf der Suche nach dem Spion auf eine vollkommen falsche Fährte gerät und Dominik Gundlach verdächtigt, kommt der auf die richtige Spur: Jasmin Nowak. Dominik nutzt seinen Wissensvorsprung, um endlich die volle Wahrheit von Jasmin einzufordern. John Bachmann und Paula Bachmann-Rapf haben in Bezug auf Emily Höfer eine neue Sorge: Sollte sie mittlerweile sogar dealen? Paula ist davon überzeugt und will endlich die Polizei einschalten. Doch John erreicht noch mal einen Aufschub - er muss erst Gewissheit haben. Er folgt Emily unbemerkt und beobachtet sie. Was er herausfindet, lässt ihm die Haare zu Berge stehen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2990 3890 3980 3985 3986 3987 3988 3989 3990 3991 3992 3993 3994 3995 4000 4090 4990




|