4881

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4881 vom 01. Dezember 2011

Handlung[Bearbeiten]

Alexander ist tief enttäuscht und verletzt, als Maren ihm ihren Seitensprung mit Kurt beichtet. Überfordert zieht er sich zurück. Marens Versuch, noch einmal mit ihm zu reden, geht dabei völlig nach hinten los und dann trifft Alexander auch noch auf Kurt... Emilys Freunde sind angenehm überrascht: Dank ihres Liebesglücks mit Tuner steckt Emily voller Großherzigkeit und Tatendrang. So überzeugt sie alle von ihrer Idee, das Vereinsheim in eine Oase der Entspannung zu verwandeln, die im allgemeinen Weihnachtsstress eine willkommene Abwechslung bietet. Tatsächlich geht Emilys Südsee-Konzept auf und Tuner ist unendlich stolz auf seine "Südseeperle". Emily genießt Tuners Liebe und Bewunderung, bis sie eine überraschende Entdeckung macht. Schuldbewusst wird Leon klar, dass auch John sich nach seinem Sohn sehnt. Versöhnlich bietet er seinem Freund an, nach Kanada zu fliegen, während Leon sich wieder um das Mauerwerk kümmert. Glücklich nimmt John das Angebot an und bucht sogleich einen Flug. Allerdings muss Leon schon bald erkennen, dass er sich stärker dargestellt hat, als er insgeheim ist: Die Weihnachtsvorbereitungen im Mauerwerk rufen wieder schmerzhafte Erinnerungen an Verena hervor.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3881 4781 4871 4876 4877 4878 4879 4880 4881 4882 4883 4884 4885 4886 4891 4981 5881




|