4876

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4876 vom 24. November 2011

Handlung[Bearbeiten]

Im Mauerwerk steht das Dark Circle-Testkonzert bevor, in dem Kurts neuer Song "Lost Daughter" seine Premiere feiern soll. Tanja ist unheimlich aufgeregt und möchte ihrem Vater zuvor unbedingt noch ihren eigenen Song "Missing Dad" vorspielen. Doch Kurt ist so angespannt, dass er seine Tochter ungeduldig abwimmelt. Erst als Maren ihm von Tanjas Lied erzählt, zeigt er seiner Tochter, wie viel sie ihm bedeutet. Leon ist im Stress wegen des anstehenden Dark Circle-Auftritts im Mauerwerk und kann deswegen nicht für Oskar da sein. Also muss Vince wieder als Babysitter herhalten. Doch als Oskar plötzlich starkes Fieber bekommt, kümmert Vince sich aufopferungsvoll um seinen kleinen Bruder. Allerdings will das Fieber einfach nicht sinken und so ruft er schließlich Leon an, der sofort in großer Sorge herbeieilt. Panisch befürchtet Leon, noch einen geliebten Menschen zu verlieren. Patrick platzt in das Thanksgiving-Essen der Gerners, wohl wissend, dass Gerner ihn vor Johannas Augen kaum aus dem Haus werfen kann. So muss die Familie gemeinsam mit ihm zu Abendessen. Doch kaum ist Johanna aus dem Raum, schreitet Gerner wütend zur Tat. Allerdings lässt Patrick sich nicht so einfach des Hauses verweisen. Fassungslos muss Gerner mit ansehen, wie sich Patrick im Gästezimmer häuslich einrichtet.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3876 4776 4866 4871 4872 4873 4874 4875 4876 4877 4878 4879 4880 4881 4886 4976 5876




|