Hauptmenü öffnen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5797
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 30.07.2015

Folge 5797 vom 30. Juli 2015

HandlungBearbeiten

David Brenner ist jedes Mittel recht, um Emily Badak abzustrafen. Jasmin Flemming lässt Sunny Richter auflaufen. Jonas Seefeld will Mieze davon abhalten, ein Studium in England anzutreten.

Emily ist entsetzt, als ihr David Carstensen offenbart, dass er schon längst weiß, dass sie ihn manipuliert hat und nun ein Geständnis von ihr verlangt. Zwar gelingt es Emily, sich Davids Fängen zu entziehen, doch ihr ist auch klar, dass David in seinem Hass nicht lockerlassen wird. Emily ahnt jedoch nicht, wie weit er tatsächlich gehen wird. Jasmin ist froh, dass Sunny sich spontan bereit erklärt, ihr bei der Fertigstellung ihrer T-Shirt-Lieferung zu helfen. Über die gemeinsame Arbeit kommen sich die beiden näher und Sunny glaubt, eine Freundin gefunden zu haben. Als sie sich jedoch in Jasmins Beziehungsleben einmischt, fühlt die sich auf den Schlips getreten und Sunny begreift enttäuscht, dass Jasmin sie nicht wirklich ernstnimmt... Mieze ist super happy, dass sie für ein Auslandsjahr in England zugelassen wurde und noch berührter, als ihre Familie ihr dabei hilft, ein Stipendium an Land zu ziehen. Als Jonas von Miezes Plänen erfährt, ist sein Herz jedoch getroffen, glaubte er doch, dass er und Mieze sich mit der Zeit wieder annähern. Als er Mieze voller Liebe zum Bleiben bewegen will, unterläuft ihm ein folgenschwerer Fauxpas...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4797 5697 5787 5792 5793 5794 5795 5796 5797 5798 5799 5800 5801 5802 5807 5897 6797

CharaktereBearbeiten