5697

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5697
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 05.03.2015

Folge 5697 vom 05. März 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ayla Höfer beschützt Tayfun Badak unbewusst vor Davids Rache. Annis Versöhnungsversuch geht nach hinten los. Vince Köpke befindet sich in einem Gewissenskonflikt.

Als Ayla mitbekommt, wie tief Tayfun schon in der Spielsucht steckt, zieht sie ihn entschlossen von einem hochkarätigen Pokertisch weg und durchkreuzt damit unbewusst Davids Racheplan, der Tayfun bei diesem Spiel ausnehmen wollte. Während Ayla Tayfun die Augen öffnet, ist David Brenner jedoch nicht bereit, seine Rache aufzugeben. Zwar widersteht Anni Brehme der Versuchung, sich von Kitty Rocket verführen zu lassen, doch ihr schlechtes Gewissen ist endgültig angeknipst. Um Versöhnung bemüht, will Anni deshalb Zeit mit Jasmin Flemming verbringen und unterstützt sie beim T-Shirt-Verkauf. Doch auch auf dem Flohmarkt droht Gefahr, als Kitty auftaucht. Trotz seiner Bedenken, bei einer Aktion gegen Gerners Bauprojekt vorzugehen, lässt Vince sich darauf ein, Chris zu helfen. Als er dann aber erfährt, dass Sunny Richter ausgerechnet bei diesem Bauprojekt ein Praktikum macht, kommt er in einen Loyalitätskonflikt. Nun steht Vince vor der Wahl: wie versprochen Chris zu helfen oder es aufgrund seiner Liebe zu Sunny sein zu lassen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4697 5597 5687 5692 5693 5694 5695 5696 5697 5698 5699 5700 5701 5702 5707 5797 6697




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]