5695

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5695
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 03.03.2015

Folge 5695 vom 03. März 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tayfun Badak hintergeht Ayla. David Brenner sucht einen Komplizen. Leon Moreno hat Katrins Schicksal in der Hand.

Obwohl ihn ein exklusives Pokerspiel mit hohem Einsatz lockt, bemüht sich Tayfun für Ayla Höfer da zu sein und begleitet sie zu einer Nachuntersuchung ins Krankenhaus. Tayfun wird aber schließlich ungeduldig und verabschiedet sich unter einem Vorwand - nichtahnend, dass Ayla hinter seine Lüge kommt. Um Tayfun beim Pokern auszunehmen, gibt David Carstensen sein letztes Geld für kostspielige Überwachungstechnik aus, die ihm den Sieg garantieren soll. Doch als er merkt, dass ihm das nötige Startgeld fehlt, realisiert David, dass er für seine Rache einen finanzkräftigen Partner braucht. Obwohl er mit seinem Anliegen bei Katrin Flemming abtropft, erfährt er durch sie, dass Gerner offenbar ähnliche Ziele verfolgt wie er. Als Katrin erkennt, dass sie Leons Vertrauen erneut verspielt hat, glaubt sie sich kurz vor dem Ruin und befürchtet, dass sich ihr persönlicher Alptraum wiederholt. Mit letzter Kraft bäumt Katrin sich noch einmal auf und appelliert an Leon, sein Wort zu halten. Wird Leon Katrin erhören?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4695 5595 5685 5690 5691 5692 5693 5694 5695 5696 5697 5698 5699 5700 5705 5795 6695




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]