5705

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5705
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 17.03.2015

Folge 5705 vom 17. März 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sunny Richter steht Vince Köpke zur Seite. Tayfun Badak kämpft mit der Sucht. Emily Badak nimmt Johns Warnungen nicht ernst genug.

Gerner unterstellt Vince, den Sohn seines Geschäftspartners absichtlich geschlagen zu haben. Wütend bricht er das Tennisspiel ab. Während Vince einmal mehr bewusst wird, dass Gerner ihn nie an Sunnys Seite akzeptieren wird, stellt die sich vor Gerner unmissverständlich hinter Vince. Doch wie lange kann ihre Liebe Gerners Widerstand noch abwehren? Tayfun ist fest entschlossen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Allerdings wehrt er sich noch gegen die Erkenntnis, wirklich spielsüchtig zu sein - selbst als ihm klar wird, dass er in den letzten Monaten fast eine Million Euro verspielt hat. Stattdessen droht durch Davids Intrige sogar ein Rückfall. Emily ärgert sich, weil sie David Brenner nicht mit nach Hause bringen darf und ihre Beziehung darunter leidet. Doch obwohl Emily klarstellt, wie wichtig David Carstensen ihr ist, lässt John nicht mit sich reden. Doch Emily setzt sich über sein Verbot hinweg und zwingt die beiden Männer an einen Tisch. Emily freut sich über den kleinen Etappensieg - und ahnt nicht, wie sehr John mit seinen Vorbehalten David gegenüber Recht hat.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4705 5605 5695 5700 5701 5702 5703 5704 5705 5706 5707 5708 5709 5710 5715 5805 6705




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]