5708

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5708
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 20.03.2015

Folge 5708 vom 20. März 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tayfuns Odyssee spitzt sich weiter zu. Alexander Cöster vertuscht seine Affäre mehr schlecht als recht. Neles und Mesuts Weg zur Trauung ist mit Stolpersteinen gepflastert.

Tayfun Badak setzt alles daran, seinen Fehler wiedergutzumachen und David Brenner die Mauerwerksanteile wieder abzukaufen. Dass er sich dafür demütigen lassen und sogar seine Rücklagen auflösen muss, nimmt er in Kauf. Mit dem Verkauf der Mauerwerksimmobilie hätte er schließlich immer noch genug Geld. Doch er ahnt nicht, dass das Ende seines Leidens längst noch nicht erreicht ist. Maren Seefeld ahnt nicht, dass Alexander seine Affäre mit Olivia immer mehr vertieft. Zwar quält ihn Maren anlügen zu müssen, doch er besänftigt sein schlechtes Gewissen, indem er sich besonders um Maren bemüht. Mit seinen auffälligen Liebesbekundungen weckt er allerdings erst recht Marens Misstrauen. Zwar hat Nele Lehmann bei der Wahl der Hochzeitslocation ihren Willen durchgesetzt, doch auch Mesut Yildiz freut sich, dass die Vorbereitungen nun wirklich losgehen können. Auch ein Missgeschick mit den Einladungskarten kann den beiden die Vorfreude nicht lange nehmen - doch das Pech verfolgt die beiden auf dem Weg zum Eheschwur hartnäckig...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4708 5608 5698 5703 5704 5705 5706 5707 5708 5709 5710 5711 5712 5713 5718 5808 6708




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]