4705

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4705 vom 23.3.2011

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kaum hat Alexander Zacs Wunsch zugestimmt, wird ihm auch schon etwas mulmig zumute. Um sich wenigstens ein bisschen Autorität zu sichern, stellt Alexander Regeln des Zusammenlebens auf - die Zac allesamt akzeptiert und sich auch sonst mächtig ins Zeug legt.

Für Tayfun ist es selbstverständlich, dass er Daschas Schulden bei Philip abbezahlt. Darüber hinaus plant er, sein restliches Geld in eine gemeinsame Wohnung zu investieren. Dascha fällt es nicht leicht, Tayfuns Großzügigkeit anzunehmen, doch sie überwindet ihren Stolz und sucht nach passenden Wohnungen. Vollkommen unerwartet rückt plötzlich ein lange gehegter Traum für Tayfun in greifbare Nähe - doch dafür bräuchte er das Geld, das er eigentlich in eine Wohnung stecken will.

Bei ihrer Rückkehr aus Ulm erfährt Jasmin, dass Patrick sich angezeigt hat und Gerner gezwungen war, mit einer Gegenanzeige zu reagieren. Zu Katrins Verwunderung ist Jasmin ebenfalls dagegen, Patricks Opfer anzunehmen und stellt sich damit auf Gerners Seite. Jasmin versucht, Patrick umzustimmen. Als auch sie keinen Erfolg hat, sieht Jasmin nur noch einen Ausweg, Patrick vor dem Gefängnis zu bewahren...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3705 4605 4695 4700 4701 4702 4703 4704 4705 4706 4707 4708 4709 4710 4715 4805 5705




|