2770

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2770 vom 22.07.2003

Handlung[Bearbeiten]

Gerner nimmt blind eine sportliche Herausforderung Spechts an, muss jedoch erkennen, dass er sich auf einen Angelwettbewerb eingelassen hat. Er verdonnert Daniel dazu, ihm mit fachlichem Rat zur Seite zu stehen. Daniel versucht sein Bestes, aber der Erfolg stellt sich einfach nicht ein. Als Gerner sich unbeobachtet fühlt, greift er zu unfairen Mitteln. Verena befasst sich einzig mit der Frage, wer die neue Frau an Deniz" Seite sein könne. Als sie eine Gelegenheit nutzt, in Deniz" Wohnung zu schnüffeln, bekommt Sandra das mit und schafft es in letzter Sekunde, Alia und Deniz von Verena abzulenken. Zuhause versucht sie, Verena von ihren krankhaften Nachforschungen abzubringen. Doch ihre Versuche Verena aufzubauen, laufen in eine ungeahnte Richtung. Hannes ergreift souverän die Initiative. Er sucht mit Ben nach Lisa. Ben wird immer verzweifelter, als sie nach langer Suche zwar den Platz finden, wo Ben Lisa zurückgelassen hat, aber Lisa nicht mehr dort liegt. Ben ist erleichtert, als Lisa ihnen schließlich begegnet, doch Hannes macht Lisa klar, sie nicht mehr bei Ben sehen zu wollen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1770 2670 2760 2765 2766 2767 2768 2769 2770 2771 2772 2773 2774 2775 2780 2870 3770




|