3117

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3117 vom 06.12.2004

Handlung[Bearbeiten]

Ein freundschaftliches Gespräch mit Jonas macht Julia klar, dass sie Nico von der Schulband erzählen muss. Dabei verschweigt sie Nico Jonas" Engagement. Als Nico aber kein übermäßiges Interesse an Julias Songtexten zeigt, steht sie sofort wieder bei Jonas auf der Matte. Doch diesem ist klar geworden, dass er und Julia sich schon wieder viel zu nahe sind. Tim lässt sein Misstrauen gegenüber Marc nicht los. Er entschließt sich, Genaueres über Marcs Identität herauszubekommen und stößt dabei auf einige Ungereimtheiten. Als er Marc vor Lena mit der Wahrheit über seine Herkunft konfrontiert, geht für Tim der Schuss nach hinten los und bringt ihn in eine unerwartet gefährliche Lage. Daniel kann der Versuchung nicht widerstehen und trinkt. Am nächsten Morgen findet Elisabeth den vollkommen betrunkenen Daniel vor seinem Haus. Geschockt über Daniels Rückfall, nimmt sich Elisabeth seiner an. Als Daniel seinen Rausch ausgeschlafen hat, offenbart er Elisabeth den Grund für seinen Absturz. Doch war es nur ein Ausrutscher?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2117 3017 3107 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3127 3217 4117




|