3206

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3206 vom 12.04.2005

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gerner glaubt sich am Ziel, als Isabel ihn küsst. Als Isabel aber doch noch mal zögert, muss er seine Taktik ändern. Er gibt vor, sich aus angeblicher Angst vor Verletzung zu entziehen und spielt den Sensiblen. Die Taktik geht auf - es scheint, als ob er Isabel am Haken hat. Doch zu seinem Entsetzen nimmt Isabel seine Gefühle ernst und befindet den Rückzug als die beste Lösung. Philip ist die Anerkennung der Gang um den "Duke" so wichtig, dass er sich auf die Mutprobe einlässt. Dennoch scheint noch nicht alles verloren: Als Hannes einen weiteren Gesprächsvorstoß wagt, scheint Philip zugänglicher als sonst. Während Hannes und Bernhardt hoffen, Philips Innenleben wieder stabilisieren zu können, muss Emily feststellen, dass selbst sie Philip nicht mehr erreichen kann. Lena ist nach Tims Abfuhr zerrissen: Einerseits will sie ihn nicht verlieren, andererseits graut es ihr vor einer "richtigen" Beziehung. Doch Lena kann auch vor sich selbst ihre Gefühle nicht mehr verleugnen. Nachdem sie eine sehnsuchtsvolle Nacht verbracht hat, entschließt sie sich, Tim ihre Gefühle zu gestehen - doch wie stellt man so etwas am besten an?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2206 3106 3196 3201 3202 3203 3204 3205 3206 3207 3208 3209 3210 3211 3216 3306 4206




|