3208

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3208 vom 14.04.2005

Handlung[Bearbeiten]

Frustriert von seiner vergeblichen Arbeitssuche als Architekt ist Vincent schwer zu ertragen. Als er in seiner Verzweiflung sogar einen obskuren Telefonmarketing-Job annimmt, will Elisabeth ihm helfen und erstellt einen Plan, damit ihr Gehalt für beide reicht. Dass sie mit ihrem selbstlosen Angebot einen handfesten Ehestreit provoziert, hätte sie sich nie träumen lassen. Leon ist angeschlagen, denn die Scheidung von Cora steht bevor und das führt ihm wieder vor Augen, dass er mit seinem Projekt Ehe gescheitert ist. Zudem kränkt ihn, dass es Cora überhaupt nichts auszumachen scheint. Katrin bekommt mit, wie sehr Leon leidet - was sie noch stärker zu ihm hinzieht. Doch Leons Geduld mit ihr ist erschöpft. Hannes muss vor Lena gestehen, dass sein Leben in Trümmern liegt: Er hat keine Wohnung, keinen Job, keine Familie mehr. Trotzdem lehnt er Lenas Hilfe ab - er hat es selbst verbockt, er muss sein Leben selbst wieder auf die Reihe kriegen. Da bekommt er mit, dass im Haus von Leon und Katrin Probleme mit der Wasserversorgung aufgetreten sind. Ist das seine Chance, wieder auf die Beine zu kommen?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2208 3108 3198 3203 3204 3205 3206 3207 3208 3209 3210 3211 3212 3213 3218 3308 4208




|