4208

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4208 vom 27.03.2009

Handlung[Bearbeiten]

Emily, die ihr Herz für Lenny entdeckt hat, sucht dessen Nähe. Sie muss aber merken, dass das gar nicht so einfach ist, denn auch ihr Bruder Philip nimmt Lenny immer wieder in Beschlag. Lucy hat sich derweil enttäuscht von den dreien zurückgezogen und widmet sich ganz ihrer geplanten Fotoausstellung "Verlogene Welten". Doch als sie Daniel fragt, ob sie bei ihm ausstellen kann, und ihm ihre Fotos zeigt, konfrontiert der sie mit einem empörenden Urteil. Dominik ist von seinem Vater enttäuscht, da er vermutet, die Adoption habe allein den Zweck, Gerners politischen Ambitionen zu nützen. Und auch das Leben mit Jasmin wird für Dominik zunehmend zum Frust. Jasmin und Katrin sind so mit der geplanten Ladeneröffnung beschäftigt, dass Jasmin kaum noch Zeit für ihn hat. Als die beiden in einen Streit geraten, kann Dominik seine wahren Gefühle nicht zurückhalten - und wird von Jasmin mit einer sehr unangenehmen Deutung konfrontiert. Tayfun versucht, Leon beim Backgammon über den Tisch zu ziehen, aber Leon ist auf Erfolgskurs. Er gewinnt das gewagte Spiel, wenn auch mit mehr Glück als Verstand. Tayfun muss erkennen, dass sein verwegener Einsatz ihn nicht nur seine neue Geschäftsidee kostet, sondern dass er darüber hinaus nun auch eine satte Summe Spielschulden bei Leon hat. Leon nutzt diese Chance und lässt seinen vermeintlichen Konkurrenten den Verlust in aller Deutlichkeit spüren.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3208 4108 4198 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4218 4308 5208




|