4212

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4212 vom 02.04.2009

Handlung[Bearbeiten]

Lucy hat sich von Philips Drohung nicht beeindrucken lassen und bereitet grimmig ihre Ausstellung vor. Erst ihr Vater macht ihr klar, dass sie ihre Fotos nicht ohne die Einwilligung ihrer Modelle ausstellen darf. Einsichtig entschließt sich Lucy, deren Erlaubnis einzuholen, doch Philip macht ihr einen Strich durch die Rechnung. John fasst es nicht: Gerner ist der wahre Besitzer des Morgenechos?! Am liebsten würde er sofort kündigen, doch er hat weder eine Jobalternative noch Geldreserven. Als Caroline ihm anbietet, im Hostel mitzuarbeiten, stößt John sie in seiner Verbitterung vor den Kopf. Verletzt wendet Caroline sich von ihm ab, während John erst spät realisiert, wie ungerecht er war. Mit Pias Hilfe kann Dominik gerade noch verhindern, dass Jasmin von seinem Seitensprung erfährt. Und Caroline überzeugt ihn, dass Schweigen manchmal besser ist, als seinen Partner zu verletzen. Etwas gelöster hilft Dominik Jasmin bei ihrer Eröffnungsparty, die ein voller Erfolg wird. Jasmin ist überglücklich, diesen Tag kann nichts mehr trüben. Oder etwa doch?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3212 4112 4202 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4222 4312 5212




|