4103

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 24.10.2008

Handlung[Bearbeiten]

Emily hat sich beim Straßenfegen von Viktoria provozieren lassen und ihre Bewährungsstrafe gefährdet. Doch sie würde lieber in den Knast gehen, als sich bei Viktoria zu entschuldigen. Emily erhofft sich Hilfe von Philip, aber der lässt sie selbst in den sauren Apfel beißen. Unerwartet erhält Emily plötzlich Unterstüzung... Jasmin ist zutiefst verletzt, dass Dominik Tim von dem Missbrauch erzählt hat. Verzweifelt versucht sich Dominik zu erklären, doch Jasmin will nichts mehr von ihm wissen. Während er sich selbst verflucht, setzt Verena Jasmin vor die Tür. Während Dominik sich noch besorgt für Jasmin einsetzt, hat diese schon längst ihre Konsequenzen gezogen. Tim ist geschockt: Caroline hat Schluss gemacht und will nun auch noch für länger verreisen. Verzweifelt versucht Tim, sie aufzuhalten und appelliert an ihre Liebe, doch Caroline sieht keine Chance mehr für ihre Beziehung und fährt davon. Wie betäubt kehrt Tim ins Hostel zurück und stürzt sich in Arbeit - bis er von seinem Schmerz überwältigt wird und überreagiert.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3103 4003 4093 4098 4099 4100 4101 4102 4103 4104 4105 4106 4107 4108 4113 4203 5103




|