4223

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4223 vom 21.04.2009

Handlung[Bearbeiten]

Dominik bricht Jasmins unbeholfenen Sexversuch ab und erfährt fassungslos, dass Gerner behauptet hat, Jasmin werde Dominik niemals glücklich machen können. Dominik glaubt empört zu begreifen, dass auch Manuelas Besuch kein Zufall ist. Sein Vater will ihn verkuppeln! Gerner streitet die Intrige zwar ab, gibt aber indirekt zu, dass er sich für Dominik eine andere Frau als Jasmin wünscht. Schon aus Trotz rücken Dominik und Jasmin jetzt nur noch enger zusammen. Nachdem der Hahnenkampf in der Küche zu einem Unfall geführt hat, merkt Leon erschrocken, dass er mit seiner Gängelei vielleicht zu weit gegangen ist. Doch eine Entschuldigung anzubringen ist nicht so einfach, denn Tayfun unterstellt Leon, ihn auf dem Kieker zu haben, seitdem er mit Verena ausgegangen ist. Insgeheim trifft es John, dass Caroline ihm nun schon seit Tagen die kalte Schulter zeigt. Als ihm Emily in ihrer Verletzung auch noch steckt, dass Caroline Sex mit Lenny gehabt haben soll, geht ihm das näher, als er zugeben mag. Zunächst frisst John den Frust und die Eifersucht in sich hinein. Bis ihn Caroline beim nächsten Treffen wieder ignoriert und John endlich Tacheles reden will.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3223 4123 4213 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4233 4323 5223




|