4299

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4299 vom 10.08.2009

Handlung[Bearbeiten]

Clemens muss hinnehmen, dass Elisabeth sich weigert, mit ihm zu tanzen. Stattdessen vergnügt sie sich lieber mit einem anderen. Als Elisabeth schließlich doch noch auf Clemens zugehen will, stößt der sie vor den Kopf - und fängt sich damit eine ziemlich harte Ansage ein. Alexander kann sich mit Annas Beruf nicht arrangieren. Während Anna ihrer Beziehung nur noch wenige Chancen einräumt, versucht Alexander, seine Haltung ihr gegenüber zu überdenken. Doch gerade als er auf sie zugehen will, macht er eine missverständliche Beobachtung. Als Emily zu spät erscheint, weil sie verschlafen hat, wird sie vom Vocal Coach zusammengeschimpft. Pauline triumphiert. Emily fühlt sich gedemütigt und möchte es ihr heimzuzahlen, indem sie versucht, Lisa gegen sie auszuspielen. Ob dies Emily gelingen wird? Emily kommt beim Casting eine Runde weiter. Doch es wird wohl trotzdem knapp, denn sowohl Lisa als auch Pauline stehen bereits als Mitglieder der neuen Girl-Band fest! Was tun? Emily schleimt sich bei Lisa und Pauline ein und scheint - zunächst jedenfalls - auch Erfolg damit zu haben...

Charaktere[Bearbeiten]



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3299 4199 4289 4294 4295 4296 4297 4298 4299 4300 4301 4302 4303 4304 4309 4399 5299




|