4303

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4303 vom 14.08.2009

Handlung[Bearbeiten]

Als Lucy von ihrem Urlaub nach Hause kommt, findet sie zwei unversöhnliche Streithähne vor: Alexander und Lenny. Mit vereinten Kräften können Iris und Lucy Lenny gerade noch ausreden, aus der väterlichen Wohnung zu ziehen. Doch - wie geht es weiter? Emily benimmt sich in ihrer Familie schon wie ein Star, obwohl sie noch nicht mal den ersten Probentag hinter sich hat. Bei weiteren Proben der Cosmic Chicks stellt sich heraus, daß es stimmlich irgendwie nicht harmonieren will. Doch Emily gibt ihr Bestes und läßt sich nicht unterkriegen. Pauline fürchtet, Emily könnte sich zu sehr in den Vordergrund drängen. Sie jubelt ihr ein kleines Koks-Tütchen unter! Droht Emily jetzt das vorzeitige Aus? Gerner hofft, dass mit der Rückkehr Katrins endlich so etwas wie Normalität in die Familie einkehrt. Hat er nicht auch nach allem, was er für seine Frau getan hat, etwas Dankbarkeit und Zuneigung verdient? Doch Katrin macht einfach da weiter, wo sie aufgehört hat - bis sie feststellen muss, dass sich die Dinge verändert haben...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3303 4203 4293 4298 4299 4300 4301 4302 4303 4304 4305 4306 4307 4308 4313 4403 5303




|