4681

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4681 vom 17.2.2011

Handlung[Bearbeiten]

Dominik hat sein Versprechen nicht eingehalten: Die Informationen der Pressekonferenz haben zu einem ersten Erinnerungsschub geführt. Nun ist er fest entschlossen, alles zu erfahren und bittet ausgerechnet Patrick um Hilfe. Patrick hat es nun in der Hand, Dominiks Erinnerung zu steuern. Keinesfalls darf er sich an Einzelheiten erinnern, sonst würde Linostrami seine Killer wieder aktivieren. Der unwissende Dominik verspricht Patrick, sich sofort bei ihm zu melden, falls sich weitere Erinnerungen einstellen.

Philip kämpft immer noch gegen seine Verliebtheit an, die Ayla offensichtlich niemals erwidern wird. Trotzdem schmerzt es ihn jedes Mal, wenn Ayla ihn als 'guten Freund' bezeichnet. Doch als sich Ayla dann auf ein Treffen mit einem Patienten einlassen will, platzt Philip der Kragen und in seiner Eifersucht ergreift er außergewöhnliche Maßnahmen.

Tuner lehnt Tanjas Angebot, seinen Liebeskummer mit unverbindlichem Sex zu bekämpfen, zunächst überfordert ab. Aber nachdem er Emily erneut an Patricks Seite erblickt, stellt Tuner sich gedanklich immer mehr darauf ein, Tanjas verlockendes Angebot anzunehmen.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3681 4581 4671 4676 4677 4678 4679 4680 4681 4682 4683 4684 4685 4686 4691 4781 5681




|