5237

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5237 vom 03. Mai 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jasmin Flemming hat Angst, vor Presse über ihre Missbrauchsvergangenheit zu sprechen. Als sie jedoch sieht, wie Katrin Flemming auf der Preisverleihung mit ihrer Geschichte konfrontiert wird, kann Jasmin das nicht länger tatenlos mitansehen. Mit Herzklopfen geht sie dorthin und zeigt nach Katrin emotionaler Rede den Mut, sich der Presse zu stellen. Tuner will den missglückten Flirtabend so schnell wie möglich vergessen. Als dann jedoch ausgerechnet Mesut Yildiz doch noch bei einer Frau punkten kann, ist bei Tuner der Frust noch größer. Dominik will ihn mit einem Buddy-Abend aufmuntern. Tuner freut sich und überredet Dominik dazu, auch Tanja zum Kartenspielen einzuladen. Doch noch er ahnt nicht, dass er sich damit den eigenen Abend zerstört hat. In kürzester Zeit entfacht zwischen Tanja und Dominik ein Streit, die beiden landen schon wieder im Bett und Tuner bleibt schon wieder allein. Lilly Seefeld ist im totalen Lernstress wegen ihrer Physikklausur. Vince Köpke sorgt mit einem schönen Abend für Ablenkung. Ausgerechnet jetzt hat Lilly eine unschöne Begegnung mit Tanja. Nachts hat sie wiederholt das Verlangen, ihren Stress durch einen Fressanfall abzubauen. Vince kann sie gerade noch davor bewahren. Doch sobald Lilly am nächsten Morgen das Haus verlässt, beginnt sie mit dem Fressen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4237 5137 5227 5232 5233 5234 5235 5236 5237 5238 5239 5240 5241 5242 5247 5337 6237




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]