5456

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5456
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 18.03.2014

Folge 5456 vom 18. März 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jasmins Neugierde auf den Sex mit einer Frau wächst. Tayfun Badak plant eine Überraschung für Emily. Eddie entschuldigt sich bei Elvira.

Kaum ist Jasmin Flemming zurück in Berlin, wird sie von ihrer Wette mit Anni Brehme eingeholt. Jasmin ist sich zwar ganz sicher, dass sie nicht mit Anni schlafen wird, doch dann wird sie von einem erotischen Traum überrascht, in dem sie Anni verführt. Tayfun ärgert sich, da er Emilys liebevolle Überraschung wegen der Arbeit im Mauerwerk verpasst hat. Emily Badak hält ihm vor, dass er ihr ein Familienleben versprochen hat, sie nun aber fast immer allein mit Kate Badak ist. Doch Tayfun hat schon eine Idee, wie er Emily beweisen kann, dass er sein Versprechen ernst meint. Geistesgegenwärtig hilft Tuner seiner Mutter, als diese eine Herzattacke erleidet. Er macht sich Vorwürfe, dass er auf das Wiedersehen seiner Eltern gedrängt hat. Doch dann entschuldigt sich Eddie bei Elvira Krüger für sein Verhalten.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4456 5356 5446 5451 5452 5453 5454 5455 5456 5457 5458 5459 5460 5461 5466 5556 6456




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]