5461

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5461
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 25.03.2014

Folge 5461 vom 25. März 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tuner steigt mit einem echten Sumo-Kämpfer in den Ring. Nele ist frustriert, weil sie mit 30 noch Single ist. Lilly und Vince beschließen, bei Philip einzuziehen.


Tuner fällt aus allen Wolken, als Mesut ihn dazu auffordert, mit einem echten Sumo-Kämpfer zu kämpfen. Um nicht als Feigling dazustehen, lässt Tuner sich notgedrungen darauf ein. Schnell erkennt er, dass er keine Chance hat. Gedemütigt bricht Tuner den Kampf ab.

Nele zieht ernüchtert Bilanz: Morgen wird sie 30 und ist noch immer Single. Frustriert stellt sie deshalb unmissverständlich klar, dass sie ihren Geburtstag nicht feiern will. Als ausgerechnet Tuner Mitleid mit Nele hat, fordert er damit ihren Trotz heraus und sie gibt doch nach. Allerdings kommt ihr Entschluss, doch groß zu feiern, zu spät.

Lilly ist traurig: Insgeheim hat sie sich gewünscht, dass Vince und sie bei Philip einziehen. Als sie jedoch erfährt, dass Maren demnächst viel von zu Hause arbeiten will, nutzt sie die beengte Wohnsituation als Vorwand, um Philips Wohnungsangebot anzunehmen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4461 5361 5451 5456 5457 5458 5459 5460 5461 5462 5463 5464 5465 5466 5471 5561 6461




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]