5517

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5517
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 18.06.2014

Folge 5517 vom 18. Juni 2014

Handlung[Bearbeiten]

Emily lässt sich von David um den Finger wickeln.
Tuners Mutter erfährt von der Herzschwäche ihres Sohnes.
Zac versucht vergeblich, Geld für ein Ticket nach Brasilien aufzutreiben.


David hat es auf Tayfuns Geld abgesehen und versucht, die ahnungslose Emily für seine Pläne einzuspannen. Als er ihr eine SMS für die Besichtigung einer Edelclubimmobilie schickt und Tayfun Badak diese liest, gerät Emily in Erklärungsnot. Obwohl Emily Tayfun beruhigen kann, sagt sie den Termin wütend ab. Doch David gelingt es, Emily zu besänftigen. Während Emily seinen Reizen bei der Besichtigung nicht widerstehen kann, überlegt Tayfun, ob er sich Davids Immobilie Emily zuliebe nicht doch anschauen soll.

Tuner und Nele können nicht verhindern, dass Tuners Mutter ihn im Krankenhaus entdeckt. Um sie zu schonen, verschweigt er ihr sein Herzleiden, doch das fliegt schnell auf. Tuner schmerzt es sehr, seine Mutter so in Sorge zu sehen. Zum Glück ist Nele zur Stelle und tröstet Elvira.

Bis über beide Ohren verliebt, verspricht Zac Joanna, ihr nach Brasilien zu folgen. Vince und Bommel nehmen Zac nicht ernst und weigern sich, ihm Geld zu leihen. Aber für seine Liebe ist Zac zu allem entschlossen und so versucht er mit extremen Mitteln, an Geld für ein Flugticket zu kommen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4517 5417 5507 5512 5513 5514 5515 5516 5517 5518 5519 5520 5521 5522 5527 5617 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]